Hier findet Ihr alles rund um die besonderen Dinge, die mich sehr Interessierenund die mir sehr wichtig sind: z.B. unser Trike, der neue Bulli,usw. einfach mal durchschauen.

Unser Trike mit dem Quek-Junior-Wohnwagen
Unser Trike mit dem Quek-Junior-Wohnwagen

Zuerst die Geschichte, wie wir an das Trike gekommen sind:

Ich hatte im Radio gehört, das in Dortmund, in den Westfalenhallen, die Motorradmesse ist.

Da ich ja gerne besondere Ausflüge mache, habe ich meine Eltern solange gewurmt, bis sie endlich zugestimmt

haben und mit mir zur Messe gefahren sind. Mein Vater hatte überhaupt keine Lust, da er ja auch keinen

Motorradführerschein hat.

Achtung:

Wir kommen in die Messehallen - mein Vater, am ersten Stand noch völlig ohne Interesse, wird am nächsten

Stand ( da standen die Trikes) aufeinmal ganz lebendig.

Er sah ein Trike mit drei Sitzen. Es sah genau so aus wie oben auf dem Bild. Seine Worte:" Denis, Andrea nehmt mal Platz auf dem Trike, das wäre doch für uns drei genau das richtige. Ich brauche keinen Motorradführerschein,

Denis kann auch gesichert mitfahren"

Also nahmen wir Platz und haben den "ALten" für verrückt erklärt.

Ihr glaubt es nicht,  nach zwei Wochen kam er einen Tag nach Hause und hatte das Trike bei einem Händler gefunden. Mama und ich mussten sofort mitfahren und testen.

Das Trike war gekauft.

Da der Vorbesitzer damit auch einen Wohnwagen gezogen hat ( und wir auch gerne Campen) wurde auch noch nach einem Quek gefahndet. Wie ihr seht ( oben ) haben wir einen gefunden.

 

Der neue Bulli

Wir haben uns im Juli einen neuen Bulli gekauft. Warum?

Der 15 Jahre alte Focus kam nicht mehr durch den TÜV!!

Da mußte eine Entscheidung getroffen werden. Da meine Oma zur Zeit auch auf den Rollstuhl angewiesen ist, haben meine Eltern  sich dazu entscheiden, ein Auto mit Rampe und Platz für Rollstuhltransport zu kaufe. Es wurde der Bulli unten. Natürlich mußte der Wagen noch etwas hergerichtet werden. Neue Felgen wurden besorgt und heute ( 03.08.15) gab es bei der Firma M2K-Folierung aus Hamm dann die dunkle Folie für die Scheiben. Sieht doch echt Klasse aus, oder ?

Das Team dort war echt super !! Nette Leute und neugierig auf meinen Sport.

Sie haben mir dann glatt noch eine Schriftzug meiner Website für dasHeck gemacht und geschenkt !!

Danke dafür- hat mich sehr gefreut!!